Seite an Seite

Kompetente Rechtsberatung

Kennengelernt haben sich unsere Rechtsanwälte im Jahr 2016 im Rahmen der Bearbeitung eines Mandats, damals noch als Vertreter des jeweils eigenen Mandanten. Schon seinerzeit zeigte sich, dass beide eine ähnliche Arbeitsweise und Philosophie im Hinblick auf die Bearbeitung des jeweiligen Mandats an den Tag legten. Im Jahr 2017 verlegte Herr RA Andreas Fischer seine Zweigstelle in die Kanzleiräume von Frau RAin Schätzlein. Seit 01.01.2019 arbeiten die Rechtsanwälte nunmehr durch die Gründung einer Sozietät – nun gemeinsam auf einer Seite – zusammen, um Ihre Arbeitsweisen und Philosophien im Sinne der Mandanten gewinnbringend zusammenzuführen.

Maraike Schätzlein & Andreas Fischer

RechtsanwältE

Öffnungszeiten

MONTAG – DONNERSTAG
8 – 12 Uhr und 13 – 17.30 Uhr

FREITAG
8 – 12 Uhr und 13 – 15 Uhr

Telefonzeiten

MONTAG, DIENSTAG, DONNERSTAG
8 – 12 Uhr und 13 – 17 Uhr

MITTWOCH & FREITAG
8 – 12 Uhr

 

Kontakt

KANZLEI AM TIERGARTEN
Schätzlein & Fischer
Rechtsanwälte
Schmausenbuckstraße 90
90480 Nürnberg

Telefon: 0911 – 54 40 20
Fax:  0911 – 54 40 250
Mail: info(at)kanzleiamtiergarten.de

Anwalt.de:
Kanzleiamtiergarten